A wie Aprikosenkuchen, L wie schwäbisches Laugengebäck oder S wie Stockbrot am Lagerfeuer am Abend?
Die IN-Bäcker-Kampagne, das steht für die Innungsbäcker (2021-2025) und deren Nachfolge-Kampagne der vorherigen deutschen Innungsbäcker (2015-2020) betreiben eine sehr attraktive Webseite mit Rezepten, sehr gelungenem Bildmaterial und vielen Ideen für Innungsbäcker, aber auch gerade für deren Kunden.
Testen Sie die Rezepte im Familienkreis, reichen Sie Ihren Kunden die Webseite selbst oder nutzen Sie den professionellen Instagram-Account mit zahlreichen Bildern. F wie Facebook? Gibt es auch.
“Eine sehr gelungene Sache und ein Mehrwert für unsere Präsenz eines jeden Bäckers!” meint Tristan Förster, Öffentlichkeitsbeauftragter der Bäcker-Innung Rhein-Ruhr.
Mit dieser Seite richtet sich das Deutsche Bäckerhandwerk an seine Verbraucher. Eltern, Familien, Brot- und Ernährungsinteressierte werden hier mit aktuellen Informationen rund um die Themen Brot und Backen versorgt.