Zum Inhalt springen →

Mitgliederversammlung 2021

Bei der BÄKO Zentrale Duisburg-Großenbaum fand in diesem Jahr die wichtigste Sitzung der Bäcker-Innung Rhein-Ruhr (kurz BIRR) statt. Es gab einige Punkte, welche gemeinsam beschlossen werden mussten und es war ein wichtiges Signal, denn es deutete an, dass der Wechsel aus Duisburg nach Düsseldorf endgültig abgeschlossen wurde.

Verabschiedung von der aktiven Obermeisterarbeit bei der Mitgliederversammlung, von links: Tristan Förster, Jan Patrick Behmer, Obermeister Bernd Siebers, Johannes Dackweiler

“Es war seine letzte” sagte Jan Patrick Behmer und deutete an, dass die letzte aktiv geleitete Mitgliederversammlung für den jahrelangen Obermeister der BIRR war, die kommende Doppelspitze Dackweiler und Behmer übernimmt ab dem 01.07.2022. Tristan Förster überreicht hier stellvertretend das Düsseldorfer Brot-Geschenk mit Killepitsch eingebacken, “einen für jeden Monat bis zum Amtsende.” so Behmer.

Mitgliederversammlung - Übersicht

Es gab einen Online-Impuls zur Generation Z von Christoph Krause, es war der erste Online-Referenten-Gang dieser Innung.

Christoph Krause - Online-Impuls
Christoph Krause ist der “Service-Rebell” des Handwerks

Haben Sie Interesse am Protokoll der Veranstaltung, dann lassen Sie uns dies wissen! Kontakt.

Veröffentlicht in Die Bäcker-Innung Rhein-Ruhr Für Mitglieder